• Jobs Job bei H.T. Trade Service GmbH & Co. KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG

Osnabrück

Einkauf / Logistik

Osnabrück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) H.T. Trade Service GmbH & Co. KG Osnabrück Annahme und Ausladen von Warenlieferungen inklusive einer visuellen Wareneingangskontrolle.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Junges Unternehmen Mit Einer Beeindruckenden Erfolgsgeschichte Und Ausgezeichneten Zukunftsprognosen Wir Sind Seit Mehr Als 10 Jahren Im E-commerce- Handel Tätig Um Die Erfolgreiche Entwicklung Und Das Rasante Wachstum Der Letzten Jahre Fortzusetzen Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen In Osnabrück Und Rheine Mehrere Fachkräfte Für Lagerlogistik (m/w) Aufgaben: Annahme Und Ausladen Von Warenlieferungen Inklusive Einer Visuellen Wareneingangskontrolle Einlagerung Von Neuer Ware Versandfertiges Umpacken Der Ware Eigenverantwortliche Kommissionierung Der Bestellten Produkte Abwicklung Der Verladung Von Kommissionierter Ware Anforderungen: Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Bzw Als Fachlagerist/in Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Verfügen über Langjährige Erfahrung Im Logistikbereich Idealerweise Verfügen Sie über Einen Gültigen Führerschein Für Flurförderzeuge Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Gewissenhaft Hilfsbereit Und Verstehen Sich Als Teamplayer Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Eine Position In Einem Aufstrebenden Erfolgreichen Internet-unternehmen Eine Individuelle Und Zielgerichtete Einarbeitung Ein Arbeitsumfeld In Dem Es Spaß Macht Engagement Und Initiative Einzubringen Ein Festes Arbeitsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Gmbh & Co Kg Herr David Ackermann Eversburger Straße 32 · 49090 Osnabrück · Telefon 0541/97 76 57-03 Bewerbung@premiumxlde Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Annahme Und Ausladen Von Warenlieferungen Inklusive Einer Visuellen Wareneingangskontrolle Osnabrück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   H.T. Trade Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)